zu Gast: die Malerin und Zeichnerin Gabi Stark

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gabi Stark

Gabi Stark

„Ich bin Gabi Stark und male Aquarelle und seit zwei Jahren zeichne ich auch sehr gerne mit einem Tuschpinsel.

Martina hat mich gebeten, eine Rose beizusteuern. Ich dachte: „Rosen? Hab´ ich noch nie gemalt!“ Aber bei genauer Durchsicht meiner Bilder fand ich einige Aquarelle und später auch Zeichnungen.

Zeichnen ist neben dem Aquarell  zu meiner zweiten Leidenschaft geworden. Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer einen Block und meinen Tuschpinsel dabei.

Ich zeichne vorwiegend auf 30 x 30-Format. Der passt super in eine große Handtasche. Manchmal zeichne ich auch in ein Buch im Format A5, dann aber mit Füllfeder.

Mehr Bilder von mir gibt es auf: www.aquarelle-stark.de und aquarellestark.wordpress.com“

3 Kommentare zu “zu Gast: die Malerin und Zeichnerin Gabi Stark

    • Seid du mich auf die stilisierten Beine aufmerksam gemacht hast, kann ich sie nicht mehr „über“-sehen. Zuvor waren es für mich ausschließlich Rosenstengel. Jetzt sehe ich beides darin.

  1. Pingback: Martina Wald sammelt Rosen Zeichnungen | Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr - von Frank Koebsch

Kommentar verfassen

