zu Gast: die Malerin und Zeichnerin Helga Rikken

Helga Rikken Rose 3

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Helga Rikken

„Ich heiße Helga Rikken, bin 83 Jahre und male jeden Tag in mehreren Techniken.

Es hilft mir, mein Alleinsein zu meistern. Außerdem schreibe und musiziere ich. (Klavier und Keyboard)

Meine Homepage gibt dir alle Informationen über mich:

www.helga-rikken.de“

4 Kommentare zu “zu Gast: die Malerin und Zeichnerin Helga Rikken

  1. Pingback: Martina Wald sammelt Rosen Zeichnungen | Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr - von Frank Koebsch

  2. Ein wunderschönes Rosenbild, was mich begeistert. Handelt es sich bei der Zeichnung um ein Aquarell oder eine Tuschezeichnung?
    Einen lieben Gruß, Kerstin
    http:rizii.blogspot.com

    • Hallo liebe Kerstin,
      ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich stimme dir zu, dieses Rosenbild ist ganz zauberhaft. Zur Beantwortung deiner Frage muss ich dich direkt an die Künstlerin Helga Rikken verweisen. Unter ihrem Text (s.oben) findest du den Link zu ihrer Website und dort ihre Email-Adresse.
      Herzliche Grüße,
      Martina

Kommentar verfassen

