zu Gast: die Malerin und Zeichnerin Gabriela Popp

Gabriela Popp Rose 2

Gabriela Popp

Gabriela Popp

„Zum Zeichenstift greife ich immer dann, wenn´s mich in den Fingern kribbelt und ich keine Zeit und Muse habe, meine Pinsel und Farben auszupacken.

Eine Zeichnung geht auch schnell mal zwischendurch, notfalls auch auf der Rückseite des Einkaufszettels.

Seit Jahren gehe ich regelmäßig zum Aktzeichnen. Die Linie ist mir sehr wichtig. Auch wenn ich mit Aquarellfarben arbeite, komme ich ohne sie nicht aus.“

Meine Website: www.Gabriela-Popp.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s