zu Gast: die Zeichnerin May-Britt

May-Britt Rose

May-Britt

May-Britt

„Ich bin gerade mal 15 Jahre alt und versuche so gut wie jeden Tag zu zeichnen, um besser zu werden.

Am liebsten zeichne ich mit Kugelschreiber (wie auch hier bei dieser Rose), da ich mich damit am freiesten fühle.

Man kann Linien nicht mehr entfernen, man muss nicht darauf achten, nicht zu viel Material zu verbrauchen, nichts kann wieder verwischen, und man beginnt jede Zeichnung mit der Einstellung: ‚Ist ja eh bloß eine grobe Skizze‘, und so verschwindet auch der Druck, das etwas Schönes draus werden soll.“

Advertisements

Ein Kommentar zu “zu Gast: die Zeichnerin May-Britt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s