zu Gast: die Malerin und Zeichnerin Manuela Bertele

Manuela Bertele Rose

Manuela Bertele

Manuela Bertele

„Ich heiße Manuela Bertele und habe vor 4 Jahren mit Malen und Zeichnen angefangen, erst mit Acrylfarben, dann mit Aquarellfarben und mit Zeichenübungen.

Ich bin gerne kreativ und brauche dies als Ausgleich zu meinem anstrengenden Berufsalltag.

Seit ich über den Blog „jedentagzeichnen“ von Martina gestolpert bin, besuche ich ihn fast täglich und bin Fan von ihrem „jedentagzeichnen-Newsletter“.

Ich habe immer mehr Freude am Zeichnen und schicke als Dank auch eine Rose.“

Kommentar verfassen

