zu Gast: die Zeichnerin Ivonne Geyken

Ivonne Geyken Rose

Ivonne Geyken Foto„Ich bin 39 Jahre, 2 Kinder und ich zeichne einfach aus Freude. Ich habe keine eigene Künstlerseite, da ich mich nicht als professionelle Künstlerin sehe.

Das Zeichnen ist ein Hobby für mich. Es entspannt mich. Ich liebe es, im Sommer auf der Terrasse zu sitzen, meine Stifte quer auf dem Tisch verteilt und was auf´s Papier zu bringen.

Die Geschichte zu meinem Rosenbild: Den Strauß habe ich von meinem Lebensgefährten bekommen. Er ist der wundervollste Mann auf der Welt und er hat mir, nach einer verkorksten Ehe, wieder ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.“

 

 

 

 

Kommentar verfassen

