zu Gast: die Malerin und Zeichnerin Katja Flick

Katja Flick Rose

Katja malt auf Gozo (Azure Window)„Ich heiße Katja Flick und habe seit einigen Jahren die Aquarellmalerei als Hobby entdeckt. Im Urlaub bin ich immer mit meinem Skizzenbuch unterwegs und halte Landschaften und Urlaubsorte fest. Damit habe ich auch nach dem Urlaub noch eine ganz besondere Erinnerung an schöne Wanderungen, Ausflüge und Urlaubserlebnisse.
Meine Rose ist in einem wunderbaren Rosengarten in Bad Wörishofen im Allgäu entstanden.“
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s